MegaMarsch

Beim MegaMarsch handelt es sich um eine Sportveranstaltung, bei der die Teilnehmer zum Beispiel in 24 Stunden 50 Kilometer laufen. Das ist eine echte sportliche Leistung für alle, aber ganz besonders für Menschen mit dem CHARGE-Syndrom.


4. November 2023 - MegaMarsch in Nürnberg

Es ist unfassbar. Sie haben es geschafft.

Am 4. November 2023 fand der MegaMarsch in Nürnberg statt.
Diesmal waren Christian, Jannis, Thomas, Andrea und Claudia dabei.

50 km in 12 Stunden war also das Ziel.

Alle 5 sind gemeinsam gestartet und hatten sich fest vorgenommen, gemeinsam im Ziel anzukommen.
Christian und Jannis haben beide das CHARGE-Syndrom und hatten durch ihre Hör- und Sehbehinderung sowie die starken Gleichgewichtsprobleme sicherlich mehr zu kämpfen und trotzdem waren sie hoch motiviert.

Die 5 sind für unseren Verein CHARGE-Syndrom e.V. sowie für Drachenpaten e.V. (vertreten durch Andrea Knipping), unsere grandiose Gebärdensprachdolmetscherin von ViaManum gelaufen.

Und sie haben es alle geschafft.

Eine unfassbare Leistung, die wir in einigen Bildern eingefangen haben. 

DAS war ganz sicher nicht der letzte MegaMarsch für CHARGE-Syncrom e.V. 
Wer hat Lust, das nächste Mal mit dabei zu sein?
Ihr könnt uns gerne jetzt schon dazu eine E-Mail schreiben: info@charge-syndrom.de

Megamasch

Juli 2023 - MegaMarsch in Düsseldorf

50 Kilometer in 12 Stunden

Wir können es kaum glauben, aber sie haben es geschafft!!!
Josi, Thomas und Christian sind am 1. Juli 2023 den MegaMarsch in Düsseldorf gelaufen. Nach genau 12 Stunden haben sie die Ziellinie überschritten und eine dicke, fette Medaille in Empfang genommen.

Wir sind so stolz auf Euch. Trotz einer seltenen Erkrankung habt ihr eine so irre Leistung abgeliefert.

Insgesamt konnten durch Ihren Einsatz 1.835,-- Euro gesammelt werden. Dieses Geld war für das Erwachsenen-Wochenende gedacht und hat so Betroffenen ein tolles Wochenende in Münster ermöglicht.

Wir sagen von Herzen Danke
Danke an Christian, Josi und Thomas sowie an alle Unterstützer und Spender.

So sehen die stolzen Läufer aus

November 2022 - MegaMarsch in Nürnberg

Am 5. November 2022 war es soweit. Christian, Jannis und Thomas sind zum MegaMarsch in Nürnberg gestartet. Christian und Jannis haben beide das CHARGE-Syndrom. Thomas ist der Freund von Josi, die ebenfalls das CHARGE-Syndrom haben.

50 Kilometer in 12 Stunden – das war das Ziel.

Und was sollen wir sagen: SIE HABEN ES GESCHAFFT!!!!

Die drei sind die 50 Kilometer in 11 Stunden und 20 Minuten gelaufen. Wir sind so stolz auf Euch.

Mit ihrem MegaMarsch haben sie gesamt 2.930 Euro erlaufen. Diese Spendensumme ging vollständig an den CHARGE-Syndrom e.V. Damit wurde für das Jugendwochenende 2023 mitfinanzieren.

Wir sagen von Herzen DANKE!!!

MegaMarsch 2022 - GESCHAFFT!
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram