Online CHARGE-Austausch

Kennst Du das auch?

C – haos
H – aareraufen
A – ngst
R – atlosigkeit
G – efühlschaos
E – rschöpfung

Vielleicht fühlt sich das Leben mit einem CHARGE-Kind gerade so an. Wir alle kennen diese Gefühle sehr gut und
möchten für dich da sein! Daher laden wir dich herzlich zu unserem Online-CHARGE-Austausch ein!
Wir treffen uns per Zoom, zum REDEN, Fragen stellen, Rat einholen, Dampf ablassen, mal ein Tränchen vergießen oder und ganz wichtig gemeinsam LACHEN.

In unseren bewusst klein gehaltenen Gruppen bleibt alles innerhalb der Gruppe. Man darf sich
einfach mal „fallen lassen“, alles sagen und alle Fragen stellen, die man sich sonst vielleicht nicht
traut zu stellen. Es tut einfach gut, sich auszutauschen und zu wissen, dass man nicht allein ist.
Und du wirst sehen, CHARGE kann sich auch so anfühlen:

C – haos, aber mit
H – erz
A – nlaufstelle
R – ettungsanker
G – emeinschaft
E – rleichterung

Caro Herz mit Familie
Caro Herz mit Familie

Interesse

Eine E-Mail an den CHARGE Syndrom e.V. an Caro Herz genügt und wir senden dir weitere Informationen, wann und wo wir uns online treffen. Dieses Angebot ist ein kostenfreies Angebot für alle Mitglieder des CHARGE-Vereines.

Flyer als Download