Bürgerpreis

CHARGE Syndrom e.V. erhält den SPD Bürgerpreis 2023

Völlig unerwartet erreicht uns Anfang Juni die Nachricht, dass wir für den Bürgerpreis im SPD-Kreisverband Neustadt Aisch/Bad Windsheim nominiert und einstimmig ausgewählt wurden.
Am 29. Juni 2023 war sie dann, die offizielle Übergabe des Ehrenamtspreises.

In einem tollen feierlichen Rahmen, im Schlosshof Neustadt a. d. Aisch war der CHARGE-Verein der Ehrengast - vertreten durch den 1. Vorstand Claudia Junghans, den 3. Vorstand Heiko Junghans sowie Ramona Sigwarth, unsere "Zahlen- und Buchhaltungsfee" aus dem Vereins-Büro.

Es gab eine kurze Ansprache durch den Bundestagsabgeordneten Carsten Träger sowie eine Laudatio durch den Landtagsabgeordneten a. D. Harry Scheuenstuhl.

Übergeben wurde uns der Bürgerpreis, der mit einer Summe von 300,00 Euro dotiert ist, durch Frau Heike Gareis der dritten Bürgermeisterin von Neustadt Aisch und SPD-Kreisvorsitzenden.
Für die musikalische Untermalung sorgte ein fantastisches Saxophonduo.

Wir sagen von Herzen DANKE für diese große Ehre und natürlich auch für diese tolle Summe.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram