Trommelwirbel

CHARGE Syndrom e.V. – Vereinszeitschrift „Trommelwirbel“

Vereinszeitung Trommelwirbel Ausgabe 1

Im November 2007 erschien die erste Ausgabe von unserem
„Trommelwirbel“.

Wir sind sehr stolz, dass regelmäßig seitdem alle Vereinsmitglieder den „Trommelwirbel“ zweimal jährlich – natürlich kostenfrei und unaufgefordert – erhalten können.

Es ist uns wichtig, den Trommelwirbel möglichst aktuell zu halten und mit praktischen und hilfreichen wissenschaftlichen, pädagogischen, sozialen oder rechtlichen Informationen zu füllen. Wir freuen uns aber auch vor allem sehr, dass wir in jeder Ausgabe ein Titelkind haben, das über seine Leben mit CHARGE-Syndrom berichtet. Das ist zum einen Inspiration für andere Familien und kann neue Denkanstöße geben, vermittelt zum anderen aber auch ein Gefühl von „angekommen sein“.

Titelblatt der aktuellen Ausgabe:

Titelbild aktuelle Ausgabe Trommelwirbel 30

Lesen Sie selbst:
Leseprobe Nr. 30 der neusten Ausgabe unserer Vereinszeitung

Herausgeber: CHARGE Syndrom e.V.
CHARGE Syndrom e.V. – Elternkreis betroffener Kinder
Borbath 29
D – 91448 Emskirchen

Redaktion:
CHARGE Syndrom e.V.
Borbath 29
D – 91448 Emskirchen
E-Mail: info@charge-syndrom.de

GRAFIK/LAYOUT:
Karin Hesse http://www.grafik-satz.de