Spendenaktionen

Ich laufe – Ihr spendet!
Das hört sich einfach an, ist es aber nicht.

50 Kilometer in 12 Stunden sind nicht nur für jeden von uns eine große Herausforderung, für einen Betroffenen mit CHARGE-Syndrom jedoch ganz besonders.

Dennoch will Christian zugunsten unseres Vereins, CHARGE-Syndrom e.V., den MegaMarsch in Nürnberg laufen und hofft auf ganz viel Unterstützung. Das Spendenziel, das er sich gesetzt hat, beträgt 1.000 Euro. Und für Christian ist es sicher ein riesiger Ansporn, wenn wir gemeinsam dieses Ziel erreichen.

Um Christian „anzufeuern“ klickt auf einen der Spendenlinks. Dort könnt ihr jeden beliebigen Betrag eingeben und erhaltet natürlich auch noch weitere Informationen.

Christian, wir sind sehr stolz auf die dich und sagen von Herzen schon einmal DANKE.

Spendenlinks:

Link zur Spendenaktion
oder
Kurzlink

WOW! Ihr habt bereits die unglaubliche Summe von über 1.500 Euro gespendet. Damit haben wir niemals gerechnet, auch Christian nicht.

Das freut uns so sehr. Was meint ihr? Schaffen wir noch mehr? Bis zum MegaLauf ist ja noch Zeit. Das wäre so toll für uns als Verein, aber natürlich auch für Christian.

Ich laufe - Ihr spendet!
Macht mit: Ich laufe – Ihr spendet