Spendenaktion - Fest in Blau

Mach mit Button

Auch in diesem Jahr hat das Team von Art of Singer and friends für uns wieder eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Wie in jedem Jahr hat dafür das Team jede Menge Basteldateien erstellt. Zum größten Teil handgezeichnet, sind so jede Menge Vorlagen und Grafiken für die Weihnachtszeit entstanden.

Wir sind überwältigt.

Bis heute (Stand: 22.12.2023) ist die unglaubliche Summe in Höhe von 5.230,00 Euro zusammengekommen. Dieses Geld ist zu 100 Prozent direkt an unseren Verein gegangen. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlichen bei allen Beteiligten und allen Spendern ganz herzlichen bedanken.

Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen, das so wichtige Treffen für unsere Jugendlichen für 2024 zu sichern. 

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram