Gemeinsam für die CHARGE-Kinder

Spendenaktion von Art of Singer and friends

Wie schon in den letzten Jahren, hat das tolle Team von Moni Singer (Art of Singer) sich auch in 2022 wieder etwas für uns ausgedacht, um Spenden zu sammeln.

Alle Bastelbegeisterten kommen mit dem Weihnachtsset "Elfriede und Paul" voll auf ihre Kosten.

Gegen eine Spende von mindestens 9,50 Euro erhält jeder die Dateien und darf seiner Kreativität freien Lauf lassen. Weitere Informationen findet man auf der Facebook-Seite von Art of Singer.

Und als Bonus oben drauf hat sich auch Eva Göhr von Kleine Göhr.e Design angeschlossen und eine Bonusdatei entworfen.

Wir sagen jetzt schon von Herzen 10000 Danke für die liebevollen Dateien und den wunderbaren Einsatz für unseren Verein. Der Erlös dieser Aktion wird in den Topf der "Übersetzungen" fließen. Denn immer wieder gibt es neue Fachtexte, die erst vom Englischen ins Deutsche übersetzt werden müssen um den Familien und Betroffenen zugänglich zu machen. Aber auch Übersetzungen in Gebärdensprache oder aber Leichte Sprache wird immer wieder benötigt.

Spendenset Elfriede und Paul

Für alle, die nicht bei Facebook sind, hier noch einmal die Einzelheiten.

So funktioniert es:

*******Weihnachtsset „Elfriede und Paul“ *******

Gegen eine Spende an den CHARGE Syndrom e.V. von mindestens 9,50 Euro könnt ihr das Set erwerben. Dieses Set wurde ausschließlich für diese Spendenaktion erstellt.

Wie kann ich spenden?

Es gibt zwei Möglichkeiten dieses Weihnachtsset zu erhalten.

Möglichkeit Nr. 1:

Ihr spendet den Betrag von 9,50 Euro per PayPal. Bitte sendet euren Betrag an folgende Email Adresse: info@charge-syndrom.de beziehungsweise an PayPal.Me/CHARGESyndrom

Bitte beachtet, das Geld „per Freunde“ zu senden, damit keine Gebühren anfallen. Bitte schreibt in das Kommentarfeld **UNBEDINGT ** eure E-Mail Adresse, da das Set sonst nicht verschickt werden kann.

Möglichkeit Nr. 2:

Ihr überweist 9,50 Euro direkt auf das Vereinskonto:

CHARGE Syndrom e.V.

IBAN: DE50 7625 1020 0225 8591 56

**********ACHTUNG WICHTIG !!! *********

Bitte schreibt in das Kommentarfeld „Art of Singer and Friends für CHARGE“ sowie eure E-Mail Adresse. Denn nur so kann der Geldbetrag zugewiesen werden und Ihr erhaltet das Set per mail.

Ein besonderer Hinweis

Alle Dateien sind für den privaten Gebrauch. Solltet ihr jedoch eine gewerbliche Lizenz wünschen, wendet euch bitte per E-Mail direkt an den Verein: info@charge-syndrom.de. Die Lizenz ist ausschließlich über den Verein in diesem Fall möglich.

Wie bekomme ich das Set?

Das Set wird innerhalb von 24 Stunden per E-Mail an die von euch angegebene E-Mail Adresse verschickt. Es kann NUR verschickt werden, wenn wirklich eine E-Mail Adresse angegeben ist.

Bitte beachtet, dass der Versand ehrenamtlich und persönlich, also nicht über ein System erfolgt. Bitte gebt uns etwas Zeit von mindestens 24 Stunden. Sollte nach 24 Stunden keine E-Mail eingegangen sein, wendet Euch bitte per E-Mail an die info@charge-syndrom.de.
Auch für eventuelle Rückfragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram